Milow

Patin Astrid

Milow sucht seinen Menschen ❤️

 

Milow hatte bestimmt ein Zuhause und wurde mit 5 Jahren in unserer Strasse einfach ausgesetzt und war völlig verloren.

 

Milow ist ca. im Dezember 2016 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft und hat eine Schulterhöhe von 43cm.

 

Milow orientiert sich sehr an den Menschen, ist unheimlich anhänglich und verschmust. Er ist im Charakter angenehm und ein eher ruhiger Hund. Milow lebt bei uns im Haus in einer Gruppe mit Welpen zusammen und kommt mit allen gut klar. Manchmal ist es ihm aber mit den jungen Wilden etwas zu viel Trubel. 

 

Wir wünschen uns für Milow ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Er braucht die Nähe seiner Menschen sehr. Trotzdem muss auch er als eher kleiner Hund konsequent geführt und ausgelastet werden. Da legen wir sehr viel Wert darauf.

 

Hast du dich in den hübschen Milow verguckt? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch