Mimi

Mimi möchte ein tolles Zuhause

 

Mimi wurde am 28.8.2017 geboren, ist kastriert, komplett geimpft, chipt und mehrfach entwurmt.

 

Mimi wurde beim Fischerverein ausgesetzt und hat dort ihre Babys geboren. Wir haben Mimi und die Babys vor Weihnachten zu uns geholt, denn in der kälte hätten sie kaum überlebt. 

 

Nun sind die Babys auch schon grösser und somit ist auch Mimi von ihren Mamipflichten befreit und sucht nun ihr Zuhause im Glück.

 

Mimi ist eine sehr sanfte und sensible Hündin. anfänglich eher eine Unsichere, wenn sie aber das Vertrauen hat, geht sie mit ihrem Mensch durch dick und dünn. 

 

Für Mimi suchen wir ein tolles Zuahause bei Menschen die das nötige Feingefühl, Zeit und geduld haben in Mimi ihrem Tempo die Welt zu erkunden. 

 

Mit Artgenossen Versteht sie sich sehr gut und ist eher Unterwürfig.

 

Wer möchte dieser wunderschönen Maus eine Chance geben? 



18.12.2018

Die Mami Mimi wurde Trächtig bei Fischerverein ausgesetzt. als sie ihre Babys geboren hatte, haben sie uns angerufen und um Hilfe gefragt. Wir haben Mimi und die Baby kurz vor Weihnachten bei uns aufgenommen.