MIRO

Patin Melanie L.


Miro, jung, wild, ledig sucht 😋

Miro geb. ende Februar 2018, kastriert, geimpft, chipt und mehrfach entwurmt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist etwa 15-18 Kilo schwer.

Miro ist ein stürmischer Junge der es liebt im Mittelpunkt zu stehen. Er geniesst jede Aufmerksamkeit vom Mensch. Miro braucht eine klare und konsequente aber liebevolle Erziehung. Er versteht sich meist gut mit anderen Hunden. Er braucht viel mehr Aufmerksamkeit als wir ihm hier geben können, daher wird er manchmal bisschen zickig. Er will beim Mensch sein und mit dem Mensch zusammen die grosse Welt entdecken und Abenteuer erleben. Wir sind nur eine Auffangstation und können ihm das gar nicht bieten, was ihn traurig macht und manchmal echt frustriert. Miro liebt auch unsere Kinder über alles aber durch seine stürmische Art suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder.

Wer gibt Miro eine Chance und verliebt sich in diesen tollen Schatz ? ❤️

Für weitere Infos dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben pfotenhilfemogli@bluewin.ch



01.04.2018


23.03.2018


16.03.2018


11.03.2018


02.03.2018

Wir durften Mitte Februar die schwangere Hündin Angel aus der Nachbarschaft holen. Da ihre Schwangerschaft schon sehr fortgeschritten war, haben wir uns entschieden, dass sie ihre Babys ein letztes Mal bei uns in Sicherheit bekommen darf. So hat auch der kleine Miro am 23.02.18 das Licht der Welt erblickt. Herzlich willkommen kleiner Mann <3