Mojak

Patin Pia

Mojak sucht seine Familie ❤️

 

Er ist im Juni 2018 geboren.

 

Mojak ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt ca 12 KIlo.

 

Der kleine Mann hat kurze Beinchen und ist ein kleinbleibender, aufgestellter Junge. Er mag es zu spielen, ist verschmust und möchte sehr gerne zu seiner Familie und mit ihr die grosse, weite Welt entdecken.

 

Mojak lebt bei uns in der Auffangstation im Rudel mit anderen Hunden und versteht sich mit allen anderen sehr gut. Er liebt die Menschen und mag auch unsere Kinder sehr gerne.

 

Er kennt noch nicht viel, ist aber bereit, mit seinem Menschen an seiner Seite das Hunde 1x1 zu lernen und viele Abenteuer zu erleben. Mojak ist kein Hund für "Jöö und härzig".. er braucht genau gleich Spaziergänge und muss ausgelastet werden, braucht Führung und eine liebevolle Erziehung.

 

Hast du Interesse an dem kleinen Mann und möchtes ihn an deiner Seite haben? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch





Juli 2018

Die Mami von Mojak gehörte unseren Befreundetem Zigeuner Johnson. Als sie Babys bekam, bat er uns um Hilfe. Wir haben die Familie bei uns aufgenommen. Die Mami lebt bereits in der Schweiz und Mojak mit ihren zwei Geschwister hat ihr Glück leider noch nicht gefunden.