Nael

Patin Alexandra

Klein und frech sucht Zuhause im Glück 😋

Nael wurde als kleiner Welpe ausgesetzt und hatte Glück dass wir ihn und seine Geschwister entdeckt haben 😊

Nael ist im April 2019 geboren, komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Auch Nael hat nur kurze Beinchen aber dafür eine Lange Zunge 😋 Er bringt stolze 4,5 Kilo auf die Waage und hat eine Schulterhöhe von ca 25 cm.

Es ist schon fast langweilig zu schreiben aber auch er ist ein toller Schatz. Mag es gestreichelt und geschmust zu werden. Spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. Während seine Geschwister gerne baden ist er lieber an Land 😊

Nael ist wie alle unsere Hunde ein Rohdiamant der nichts kennt von der grossen Welt ausserhalb der Auffangstation. Er ist ein typischer Junghund der sein Leben geniesst.

Seine neuen Menschen sollten sich bewusst sein was es heisst einen Junghund zu adoptieren.

Bevor ihr euch bei uns meldet, überlegt euch bitte ob ihr einem Hund die nächsten 15 Jahre gerecht werden wollt und könnt? Ob ihr bereit seid euer Leben nach dem Hund zu richten? Ob ihr bereit seit mit den Hund zusammen zu lernen und die Welt zu entdecken? Ob alle Familienmitglieder einverstanden sind? Ob ihr bereit seid einem Hund der derzeit noch in unserer Auffangstation lebt eine Chance zu geben? Könnt ihr alle Fragen mit Ja beantworten dürft ihr euch gerne bei uns melden 😊

pfotenhilfemogli@bluewin.ch