Nairo

Patin Alexandra

Schosshund sucht Familie zum Kuscheln ❤️

 

Nairo wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von 16 Tagen im Müll entsorgt. Vier haben überlebt und wir haben sie mit der Flasche gross gezogen. Alle sind dann an Parvo erkrankt und nur Nairo und sein Bruder Morris haben es geschafft.

 

Nairo ist im Dezember 2021 geboren, ist gechipt, geimpft und wird vor Ausreise kastriert. Ausgewachsen wird er eine Schulterhöhe von ca. 52cm erreichen.

 

Nairo ist unheimlich verschmust, sucht den Körperkontakt zu den Menschen und sitzt gerne auch mal auf den Schoss. Wenn er kuscheln kann, ist er zufrieden. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Nairo hat die Pubertät noch vor sich, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Nairo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die sich der Verantwortung für einen Junghund bewusst sind. Anfangs braucht es sicher Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Hast du Interesse an dem verschmusten Nairo? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch