Nara

Patin Alexandra

Nara sucht ihr Zuhause im Glück ❤️

Sie ist ca. im Februar 2018 geboren.

 

Nara ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Nara wurde zusammen mit einem anderen Hund einfach im Wald ausgesetzt. Wir haben sie eingefangen und zu uns in die Auffangstation genommen.

 

Nara ist eine zarte "Hundeseele" und verhält sich neuen Menschen gegenüber anfangs eher zurückhaltend. Der Wunsch nach Streicheleinheiten ist dann aber jeweils grösser als ihre Unsicherheit. Sie geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen.

 

Nara lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Sie kann sich bei anderen Hunden auch durchsetzen, wenn es sein muss. Nara spielt sehr gerne und ist eine fröhliche und aufgestellte Hundedame.

 

Für Nara wünschen wir uns Zuhause bei Menschen mit einer liebevollen und konsequenten Führung und der notwendigen Geduld und Verständnis, wenn nicht gleich alles auf Anhieb klappen wird.


Möchtest du mehr über Nara wissen? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch