Nevis

Patin Michaela

Nevis ist bereit für seine Familie ❤️

 

Nevis wurde zusammen mit seinem Bruder Jimmy und seiner Schwester Soleil beim Schulhaus ausgesetzt. Nach zwei Wochen hatten sie keine Lust mehr, für die Welpen zu sorgen und haben uns angerufen. Alle drei hatten Parvo und haben es gut überstanden.

 

Nevis ist im September 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird eine Schulterhöhe von ca. 55cm erreichen.

 

Nevis ist typisch Junghund verspielt, aufgeweckt und neugierig. Menschen und Kindern begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Nevis wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Die Menschen an der Seite von Nevis sollten viel  Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen, ihn liebevoll aber konsequent führen und Geduld und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Möchtest du mehr über Nevis erfahren? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch