NUKA

Patin Karin K.-V.


Nuka sucht ihr Zuhause im Glück


Nuka wurde im März 2018 als frisch geborener Welpe zusammen mit ihren Geschwistern vor der Tötung ausgesetzt. Wir haben die Babys übernommen und Mami Angel hat sie sofort adoptiert und bei der Aufzucht geholfen.


Nuka ist nun bereit für ihr Zuhause im Glück. Nuka ist ein aufgeschlossenes und sehr freundliches Mädchen. Anfänglich auch gerne mal bisschen stürmisch. Sie versteht sich mit ihren Artgenossen und mag auch Kinder sehr gerne.


Nuka lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien und kennt noch nicht soviel vom Leben. Sie muss noch viel lernen und ist bereit, mit ihrem Mensch durch dick und dünn zu gehen.


Falls ihr Interesse an Nuka habt, dürft ihr gerne eine Mail schreiben an pfotenhilfemogli@bluewin.ch





01.04.2018


16.03.2018