Opa Sunny

Patin Yvonne

Senior Sunny sucht sein Zuhause ❤️❤️

Sunny ist ca. 2008

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Sunny wurde bei uns abgegeben, da er einen aufgeplatzten Tumor hatte und nun wollen ihn die Besitzer nicht mehr zurück. Der Tumor wurde inzwischen erfolgreich entfernt und mittlerweile geht es ihm super. Er ist nicht inkontinent.

Sunny war sein Leben lang an der Kette und kennt noch gar nichts von der grossen Welt. Trotzdem ist Sunny sehr freundlich, liebenswert und voller Lebensfreude. Er lebt bei uns im Haus mit den Junghunden zusammen, mit denen er sich sehr gut versteht und ab und zu springt er sogar im Zimmer herum und das klappt auch sehr gut. Auf unsere Kinder reagiert er sehr freundlich. 
 
Für Sunny suchen wir ganz dringend ein Gnadenplätzli, wo er würdig und zufrieden seinen letzten Lebensabschnitt verbringen darf.
 
Gibst du dem tollen Sunny den verdienten Lebensabend bei dir Zuhause? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.c