Opa Sunny

Patin: Yvonne

Für Senior Sunny suchen wir ein Zuhause ❤️❤️

Sunny wurde bei uns abgegeben, da er einen aufgeplatzen Tumor hatte und nun wollen ihn die Besitzer nicht mehr zurück.

Sunny hatten einen bösartigen Hepatoid Tumor. Der wurde erfolgreich entfernt und mittlerweile geht es ihm wieder super. Er ist nicht inkontinent.

Sunny ist um die 10-11 Jahre alt, ein freundlicher Herr voller Lebensfreude. Bei uns lebt er mit den Junghunden zusammen mit denen er sich sehr gut versteht und ab und zu springt er noch beim Rüden Chitto im Zimmer herum und das klappt auch sehr gut.

Auf unsere Kinder reagiert er auch sehr freundlich. Er war sein Leben lang an der Kette und kennt noch gar nichts von der grossen Welt.

Für Sunny suchen wir ganz dringend ein Gnadenplätzli, wo er würdig und zufrieden seinen letzten Lebensabschnitt verbringen darf.

Wer gibt den netten Mann eine Chance auf ein tolles Leben?

Ihr dürft euch gerne per PN melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch

Sunny lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien.