Pakito

Kleiner Junge Pakito sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Pakito wurde von einer Nachbarsfamilie zu uns gebracht. Sie wollten ihn nicht mehr und er hätte angeblich alle 40 Hühner gefressen 😊 Ja, die Rumänen haben immer sehr viel Fantasie, wenn sie etwas nicht mehr wollen.

Pakito ist im September 2018 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 34 cm und wiegt etwa 8 Kilo.

Als er frisch zu uns kam, war er bisschen irritiert und verstand die Welt nicht mehr. Er fand aber sehr schnell gefallen an unseren Kindern und begann sehr schnell mit Artgenossen zu spielen. Pakito geniesst die Aufmerksamkeit, wenn er gestreichelt wird, ausser wenn er eine Impfung braucht, dann hat er mit der ganzen Welt abgeschlossen.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und spielt auch gerne.

Pakito kennt ausser unserer Auffangstation noch nicht viel von der Welt und muss wie jeder Hund alles erst kennenlernen. Doch mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er sich schnell in einem neuen Leben zurechtfinden.

Er ist ein aufgestellter junger Mann der gerne mit seinen Menschen zusammen die Welt erkunden und entdecken würde.

Wo sind die Menschen für diesen hübschen Kerl? Bei Interesse dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch