Paul


Paul sucht sein Zuhause im GlĂĽck đź’•

Paul ist einer der Korbwelpen und wurde im November 2018 bei uns abgegeben. Paul ist ein Kämpfer und den Kampf gegen Parvo gewonnen.

Paul ist ca. im August 2018 geboren. Er wird ausgewachsen eine stolze Grösse erreichen von um die 60cm Schulterhöhe und ca. 30 Kilo wiegen. Er ist komplett geimpft, gechipt, kastriert und mehrfach entwurmt.

Er ist ganz ein hübscher Junghund, der nun bereit ist, die grosse Welt zu erkunden. Er ist sehr menschenbezogen und mag auch unsere Kinder sehr gerne. Paul ist ein Hund, der gerne lernt und gefördert werden muss.

Paul lebt bei uns im Haus mit vielen anderen Hunden zusammen. Es gibt ein paar wenige RĂĽden, die er doof findet aber sonst klappt es mit den Artgenossen sehr gut.

FĂĽr Paul suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, was es heisst, einen jungen Hund zu adoptieren. Ein Zuhause bei Menschen, wo er Hund sein darf und nicht in eine Schablone gequetscht wird. Ein tolles, liebevolles Zuhause bei Menschen, die bereit sind, mit Paul zusammen die Welt zu entdecken.

Bei Interesse und mehr Infos ĂĽber Paul, dĂĽrft ihr uns gerne eine Mail schicken an pfotenhilfemogli@bluewin.ch