Pluto

Patin Michaela

Pluto ist bereit für seine Familie ❤️

 

Pluto lebte bei uns ganz in der Nähe auf der Strasse und wir haben ihn Ende 2018 zu uns in die Auffangstation geholt.

 

Pluto ist ca. im Juni 2015 geboren. Er ist gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

Pluto hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm und wiegt rund 14 Kilo.

 

Pluto ist Menschen gegenüber freundlich und anhänglich. Er geniesst die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sehr. Pluto lebt bei uns im Garten in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen Hunden gut. Bei einzelnen Rüden entscheidet jedoch die Sympathie.

 

Wir wünschen uns für den wunderbaren Pluto ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit einer konsequenter Führung. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden. Es braucht Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht auf Anhieb alles gelingen wird.

 

Hast du Interesse an Pluto und möchtest mehr über ihn erfahren? Dann melde dich gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch