Poncho

Patin Gisela


Poncho, sucht sein Mensch fürs Leben
Poncho ist im März 2018 geboren.
Poncho ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt und bei Ausreise kastriert. Poncho ist ein zurückhaltender, ganz lieber Schatz. Er ist schüchtern und braucht einen Moment bis er dem Mensch Vertraut.

Poncho braucht ein eher ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, bei Menschen die ihm die nötige Zeit geben um Vertrauen zu gewinnen. Ein Souveräner Ersthund wäre super damit Poncho sich Orientieren kann. Er wird wahrscheinlich nie einer sein der auf Fremde Menschen zugeht und sich von allen anfassen lässt und freudesprünge macht. Daher suchen wir für ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen mit viel Zeit und Geduld.

Wo ist der Mensch der mit Poncho zusammen durchs Leben gehen möchte und ihm die nötige Sicherheit gibt?

Bei Interesse dürft ihr uns gerne eine Mail machen pfotenhilfemogli@bluewin.ch