Puffy

Patin Alexandra

 


Puffy braucht dringend ein Zuhause im Glück ❤️

Puffy lebte sein ganzes Leben frei und wir können ihn bei uns nicht im Zwinger halten. Puffy ist ein gebrochenes Streunerherz. Zurück auf die Strasse kann er nicht, da er sonst wieder in der Tötung landet.

Puffy ist am 13.9.2013 geboren, kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Derzeit ist er frei in unserem Garten. Frei im Garten versteht er sich gut mit den andere Hunden und spielt gerne. Puffy braucht ein Haus mit gut eingezäuntem Garten, wo er viel draussen sein darf. Puffy mag die Menschen gerne und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Puffy geht als Einzelhund, zu einer Hündin oder zu einem nicht dominanten, kastrierten Rüden.

Puffy ist ca. 18 Kilo schwer und hat eine Schulterhöhe von ca. 48-50 cm.
 
Die neue Familie von Puffy muss sich bewusst sein, dass er die Jahre ohne Regeln lebte, er konnte immer selber entscheiden, was er will und was nicht. Er muss noch einiges lernen, was aber mit einer liebevollen und konsequenten Führung sicher kein Problem ist.

Bei Interesse am Puffy dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch