Rino

Patin Corinne

Wuscheli Rino möchte auch ein Zuhause ❤️

Der hübsche wuschelmann Rino ist um den 20.5
2019 geboren, komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Eines Nachts kam er ganz alleine zu unserer Nachbarin und verbrachte die Nacht in ihrem Haus. Sie rief uns an und so kam der Rino in unsere Obhut.

Rino hat aktuell eine Schulterhöhe von ca 42 cm und bis er ausgewachsen ist wird bestimmt noch einiges dazu kommen.

Rino ist ein absolut freundlicher und toller Hund. Im Charakter eher sensibel und kein Draufgänger. Er versteht sich mit seinen Kumpels sehr gut, spielt und rennt sehr gerne.

So wuschelig und herzig er auch aussieht, sollten sich die neuen Menschen in seinem Leben bewusst sein, dass er mal gross und stark wird. In Rino könnte durchaus bisschen Hirtenhund schlummern und so könnten sich auch die ein oder andere Charaktereigenschaften noch entwickeln.

Für Rino suchen wir ein Zuhause bei tollen Menschen die bereit sind mit dem Hund zu arbeiten und eine Hundeschule zu besuchen.

Menschen die genug Nerven und Liebe haben ihn durch die Pubertät zu begleiten.

Rino ist ein Rohdiamant der noch nichts kennt und alles lernen/kennenlernen muss.

Er lebt noch bei uns in der Auffangstation in Rumänien.

Bei Interesse dürft ihr uns gerne eine Mail schreiben pfotenhilfemogli@bluewin.ch