RUBY

Patin Jana P.

kurze Rute; nur nach Deutschland vermittelbar

Die hübsche Ruby sucht ihre Familie

 

Ruby ist im Oktober 2017 geboren.

 

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Ruby hat eine Schulterhöhe von ca. 46cm.

 

Sie eine kleine Springmaus und eine absolut fröhliche und liebenswerte Hundedame. Sie liebt es, im Mittelpunkt zu sein und mag die Menschen sehr. Um ihre Streicheleinheiten zu kriegen, springt das Kuschelmonster dem Menschen auch gerne mal in die Arme.. unbedingt Video unten anschauen ;-) Auch unsere Kinder mag sie sehr gerne.

 

Ruby lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden und versteht sich mit ihren Artgenossen gut. 

 

Sie kennt noch nichts von der grossen, weiten Welt, ist aber bereit mit ihrem Menschen das Hunde 1x1 zu lernen und Abenteuer zu erleben.

 

Aufgrund der verkürzten Rute ist sie nur nach Deutschland vermittelbar.

 

Hast du dich in die hübsche Springmaus verliebt und schenkst ihr das wohlverdiente Zuhause? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch



  



01.04.2018


11.03.2018


03.03.2018


15.02.2018


23.12.2017

Ruby wurde zusammen mit ihren 3 Geschwisterchen auf einem Feld gefunden und per Kutsche zu uns gebracht.

Leider konnte ihr Mami nicht eingefangen werden, die Kleinen haben aber zum Glück schon selbstständig gefressen.

Ruby und Geschwisterchen dürfen jetzt bei uns ankommen und gross und stark werden bis sie ihr definitives Zuhause gefunden haben <3