RUBY

Patin Jana P.


Ruby


Ruby ist im Oktober 2017 geboren, Schulterhöhe von ca 46 cm, geimpft, kastriert und mehrfach Entwurmt.
Ruby ist ein absolut fröhliches Hundemädchen und liebt es im Mittelpunkt zu sein. Sie liebt das Leben und geniesst die Streicheleinheiten. Ruby ist mit einer verkürzten Rute geboren. Damit sie in die Schweiz Reisen darf, benötigt sie eine Einreiseempfehlung vom BLV. Für diese Einreiseempfehlung zu beantragen haben wir alle benötigten Unterlagen. Ruby versteht sich mit Artgenossen sehr gut und mag auch unsere Kinder sehr gerne Sie ist wirklich ein tolles Hundemädchen
Ruby kennt noch nicht von dieser grossen Welt, muss noch viel lernen und kennenlernen 😊
Ruby sucht einen Menschen der ihm die grosse weite Welt zeigt und mit ihr zusammen neue Abenteuer erlebt.
Bei Interesse dürft ihr uns sehr gerne eine Mail schreiben pfotenhilfemogli@bluewin.ch



01.04.2018


11.03.2018


03.03.2018


15.02.2018


23.12.2017

Ruby wurde zusammen mit ihren 3 Geschwisterchen auf einem Feld gefunden und per Kutsche zu uns gebracht.

Leider konnte ihr Mami nicht eingefangen werden, die Kleinen haben aber zum Glück schon selbstständig gefressen.

Ruby und Geschwisterchen dürfen jetzt bei uns ankommen und gross und stark werden bis sie ihr definitives Zuhause gefunden haben <3