Saian

Patin Jolanda S.


Saian, ein Freund auf vier Pfoten ❤️
 

Saian ist im November 2017 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

 

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 46-48 cm und ist etwa 15 Kilo schwer.

 

Saian ist der Letzte der Tala Babys, der noch bei uns ist und sein Zuhause im Glück sucht. Er ist ein toller und verschmuster Junge. Er ist neugierig aufgeweckt und freut sich immer wieder, wenn wir Gäste bekommen, die Zeit zum Schmusen haben.

 

Saian kam als kleiner Welpe mit seiner Mami und Geschwistern zu uns. Er hat sich super toll entwickelt. Nun fehlt ihm für sein Glück nur noch ein tolles Zuhause.

 

Er versteht sich mit anderen Hunden, Menschen und mag auch unsere Kinder unheimlich gerne.

 

Wer verliebt sich in den hübschen Jungen?

 

Saian lebt bei uns in der Auffangstation in Rumänien und wird nur in die Schweiz vermittelt.

 

Für Infos dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch



01.04.2018


11.03.2018


03.03.2018


06.01.2018

Der kleine Saian wurde uns zusammen mit seiner Mutter und den 3 anderen Geschwisterchen übergeben, als wir Fidibus in der Nachbarschaft abholten.

Er darf jetzt bei uns ankommen bis wir ein tolles Zuhause für ihn finden.