Sandy

Patin Angelika

Sandy ist bereit für IHRE Familie ❤️

Die kleine Hundedame haben wir im August 2019 aus der Tötung mitgenommen, zusammen mit ihren drei Geschwistern Lülü, Loba und Lou.

 

Sandy ist Ende Mai 2019 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und wiegt rund 5 Kilo.

 
Sandy war Menschen gegenüber immer sehr vorsichtig und zurückhaltend. Im August 2020 ist sie uns aus dem Zwinger entwischt und direkt in die Hausgruppe eingezogen. Das war für ihre Entwicklung sehr wichtig. Sie ist nun eine kleine Kuschelmaus geworden. Jede Nacht streiten wir ums Kopfkissen, denn das mag sie besonders gerne, aber auch die Bettdecke liebt sie absolut.
Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut.
 
Für Sandy suchen wir ein liebevolles Zuhause bei geduldigen und ruhigen Menschen, ohne kleine Kinder. Menschen, die ihr die nötige Zeit geben, um Vertrauen aufzubauen. Ein verspielter Ersthund wäre sicher sehr lässig für die Kleine.

 

Hast du dich in die süsse Maus verguckt? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch