Shine

Patin Conny

Shine ist bereit für seine Familie ❤️❤️

 

Der kleine Shine wurde schon im Welpenalter bei Dorfbewohnern an die Kette gelegt. Als er an Parvo erkrankt ist, wurde er zu uns gebracht. Nach überstandener Krankheit haben wir ihn den Besitzern nicht mehr zurückgegeben.

 

Shine ist im Juni 2020 geboren. Er wird ausgewachsen ungefähr eine Schulterhöhe von 50-54cm erreichen und rund 20 Kilo wiegen.

 

Shine ist welpentypisch verspielt und hat viele Flausen im Kopf. Er ist ein aufgewecktes, kleines Kerlchen, lässt sich gerne streicheln und geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen. Beim Fressen schlingt er extrem. Deshalb wäre er an einem Stück Salami schon fast erstickt und wir mussten mit ihm in die Klinik. Shine lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Shine wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die weiss, was es heisst, einen Junghund aufzuziehen. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Bei Shine wird sicher wichtig sein, dass man genügend Zeit für ihn hat und ihn zu beschäftigen weiss. Schnüffelspiele, Plauschgruppe oder ähnliches wären da sicher ideal.