Siran

Patin Alexandra

Siran ist bereit für seine Familie ❤️

Siran ist im März 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

Seine Mutter wurde überfahren und so brachte Johnson den kleinen Siran und seine Geschwister zu uns.

 

Siran ist ein toller Kerl, mit viel Lebensfreude 😊 Er stöbert gerne den ganzen Tag durch den Garten und findet immer wieder etwas Neues zum Entdecken. Er versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut und mag grosse wie auch kleine Hunde.  Auch unsere beiden Kinder mag er sehr gerne.

Siran ist ein typischer Junghund, der noch viel lernen und kennenlernen will. Er ist nicht stubenrein und kennt auch keine Kommandos. Er kennt nur unsere Auffangstation in Rumänien, wo er derzeit mit uns zusammenlebt.
Für den wundervollen Siran wünschen wir uns eine Zuhause bei Menschen mit einer liebevollen aber konsequenten F¨ührung und die wissen, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen.

 

Fühlst du dich von dem hübschen Kerl angesprochen? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail an pfotenhilfemogli@bluewin.ch