Siran

Patin Alexandra

Siran ist bereit für seine Familie ❤️

 

Die Mutter von Siran wurde überfahren und so brachte der Zigeuner Johnson den kleinen Siran und seine Geschwister zu uns.

 

Siran ist im März 2019 geboren. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Er hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm und wiegt rund 20 Kilo.
 

Siran ist ein aufgestellter, toller Kerl, mit viel Lebensfreude. Er liebt die Menschen und lässt sich gerne streicheln. Siran stöbert gerne den ganzen Tag durch den Garten und findet immer wieder etwas Neues zum Entdecken. Er versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut und mag grosse wie auch kleine Hunde.  Auch unsere beiden Kinder mag er sehr gerne.

Für Siran wünschen wir uns ein Zuhause mit einer liebevollen, aber konsequenten Führung. Die Menschen an der Seite von Siran sollten sich bewusst sein, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen.. das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.

 

Möchtest du mehr über den hübschen Kerl wissen? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail an pfotenhilfemogli@bluewin.ch