SKY

Patin Brigitte S.

Wundervoller Sky sucht sein Für-Immer-Zuhause

 

Sky ist im Juni 2017 geboren.

 

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

Sky brauchte Beschäftigung. Deshalb lebte er für ein Jahr bei unserem rumänischen Hundetrainer. Er arbeitete mehrmals die Woche mit ihm, dadurch kennt er schon das Halsband tragen und das Gehen an der Leine.  Nun lebt er wieder bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sky ist ein absolut toller Schatz, der anfänglich ein wenig Zeit braucht, bis er vertrauen kann. Ist das Vertrauen aber einmal da, ist Sky ein absolut wundervoller, treuer Begleiter. 

 

Für Sky wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die ihm die nötige Sicherheit und eine liebevolle aber konsequente Führung geben können. Sky braucht eine Aufgabe und muss ausgelastet werden. Deshalb wäre es super, wenn die Menschen an seiner Seite mit ihm Hundekurse besuchen oder sonst für ihn spannende Dinge unternehmen.

 

Möchtest du mehr über den hübschen Kerl erfahren? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch








27.04.18


23.03.2018


03.03.2018


15.02.2018


05.01.2018


02.12.2017


28.11.2017