Sophie

Patin: Wytti

Sophie sucht ihr Zuhause im Glück

Sie ist im April 2014 geboren.

 

Sophie ist kastriert, gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Sie hat eine Schulterhöhe von ca 50 cm und wiegt um die 22 Kilo.

 

Sophie hatte Glück und durfte im August 2019 mit uns zusammen die Tötung verlassen. 
 
Sie ist einfach ein gute Laune Sonnenschein. Sophie hat sich in der kurzen Zeit bei uns wahnsinnig toll entwickelt, äusserlich wie auch in ihrem Charakter. Als dünnes verschupftes Mädchen mit kahlen Hautstellen kam sie zu uns und nun ist sie so ein wunderschönes und fröhliches Hundemädchen geworden

Sie versteht sich mit allen Artgenossen super gut. Sie ist einfach nur glücklich, wenn sie bei den Menschen sein kann. Sophie liebt es, gestreichelt zu werden und geniesst es sehr, wenn man nur einfach mal 5 Minuten für sie alleine Zeit hat. Ebenfalls kennt sie unsere beiden Kinder 8 und 10 Jahre und mag sie auch sehr gerne. Den respektvollen Umgang von Kindern ist sie gewöhnt, jedoch sehen wir sie eher bei grösseren Kindern.

Wie alle unsere Hunde kennt auch Sophie noch nicht viel von der grossen Welt ausserhalb unserer Auffangstation und man fängt mit ihr genauso bei Null an.

Wer gibt Sophie die Chance auf ein tolles Leben? Bei Interesse melde dich sehr gerne bei pfotenhilfemogli@bluewin.ch