Spike

Patin Sarah

Spike ist bereit für seine Familie ❤️

 

Der hübsche Spike wurde von seinem Besitzer auf die Strasse gestellt. Nachbarn haben uns informiert und wir haben ihn bei uns aufgenommen.

 

Spike ist im Juli 2020 geboren. Er ist gechipt, geimpft und wird regelmässig entwurmt.

 

Ausgewachsen wird er wohl eine Schulterhöhe von ca. 55cm erreichen. Aktuell ist er noch etwas dünn und frisst gerade so viel, wie er unbedingt braucht. Das wird sich aber bestimmt in den nächsten Monaten einpendeln.

 

Spike ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde. Er liebt es zu kuscheln und geniesst die Streicheleinheiten der Menschen sehr. Auch unsere Kinder mag er sehr gerne. Spike lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Spike ist noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Spike wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die viel Wert auf Vertrauen und eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Menschen, die Spike die grosse, weite Welt zeigen und sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. 

 

Möchtest du mit Spike viele spannende Abenteuer erleben? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch