Sura

Patin Esther


Sure sucht ihr Zuhause im Glück

 

Sura wurde uns von den Nachbar gebracht da sie die hübsche Dame nicht mehr wollten. 

 

Sura wurde am 21.12.2017 geboren, kastriert, vollständig geimpft, chipt und mehrfach entwurmt. 

 

Sie ist ca. 45 cm gross und wiegt 12 Kilo.

 

Sura ist eine sehr unsichere Hündin. Sie möchte gerne kommen zum streicheln aber ihr fehlt den Mut sich berühren zu lassen. 

Sie kommt aber bereits sehr nahe und hat doch Freude wen wir kommen. 

 

Vielleicht gibt es jemand da draussen die sich Sura sehr gern annehmen möchten und ihr zeigen das sie den Menschen vertrauen kann und streicheln was ganz tolles ist. 

 

Für Sura wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause das ländlich gelegen ist. Am besten ein Haus mit Garten da es wohl die erste zeit nicht möglich sein wird mit der Leine zu spazieren da erst das Vertrauen erarbeitet werden muss. 

 

Wer möchte sich Sura gerne annehmen und ihr viele tolle Momente schenken?



Mai 2018

Sura wurde uns von einer Familie im Dorf abgegeben weil man sie einfach nicht mehr wollte.