Timo

Patin Sibylle E.

Timo sucht sein Zuhause im Glück 😊

Timo ist ca. im November 2017 geboren.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.. sowie bei Ausreise frisch gebürstet 😜
Timo hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und wiegt ungefähr 8 Kilo.
 
Timo ist ein absoluter Sonnenschein und hat noch viele Flausen im Kopf. Ein kleiner Schatz, der sicherlich für genügend Unterhaltung sorgt und die ganze Familie zum Lachen bringt 😊 Er versteht sich super mit anderen Hunden, ist sehr menschenbezogen und will immer in der Nähe seiner Menschen sein.
Timo ist ein Rohdiamant und kennt noch nichts von dem Leben in der Schweiz. Er will aber unbedingt alles kennenlernen und mit seinen Menschen Neues entdecken. Er ist sehr neugierig und immer fröhlich.
 
 
Wenn du mehr über Timo erfahren möchtest, melde dich gerne per Mail bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch