Timo

Patin Sibylle


Timo sucht sein Zuhause im Glück 😊

TIMO, geboren im November 2017 ist bei Ausreise vollständig geimpft, mehrfach entwurmt, kastriert und frisch gebürstet 😜
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ist ca 8 Kilo schwer 😊

Timo ist ein absoluter Sonnenschein und hat noch viele Flausen im Kopf 😊 Ein kleiner Schatz, der sicherlich für genügend Unterhaltung sorgt und die ganze Familie zum Lachen bringt 😊

Er ist ein Rohdiamant und kennt noch nichts von dem Leben in der Schweiz. Er will aber unbedingt alles kennenlernen und lernen 😊 Er ist neugierig und immer fröhlich 😊

Er versteht sich super mit anderen Hunden 😊 Er ist sehr menschenbezogen und will immer in der Nähe vom Mensch sein 😊

Wer mehr über den Timo erfahren möchte, darf uns gerne eine Mail schreiben pfotenhilfemogli@bluewin.ch