TYR

Patin Peach

Tyr ist der ideale Familienhund und wurde bis jetzt übersehen.. er wartet schon so lange auf seine Familie..

 

Tyr stammt aus dem Menschengefängnis in Jilava. Wir haben dort alle Hunde kastriert und die Welpen mit zu uns in die Auffangstation genommen. Tyr war damals 8 Wochen alt.

 

Tyr ist im Juli 2017 geboren, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt rund 38 Kilo.

 

Der hübsche Rüde ist schon lange bei uns und hat bis jetzt noch keine Anfrage erhalten. Wir können dies einfach nicht verstehen. Denn Tyr ist sehr liebenswert, anhänglich und menschenbezogen. Er ist der ideale Familienhund, da er auch Kinder sehr gerne mag. Durch seine etwas grobmotorische, tolpatschige Art, sollten die Kinder aber nicht mehr allzu klein sein.

 

Tyr lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Zu dominante Rüden mag er aber nicht besonders. Tyr ist eine Wasserratte... Wasser in allen möglichen Formen ist sein Element, ob zum Spielen und Toben oder auch einfach zum Abkühlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob er dafür einen Pool zur Verfügung hat oder auch einfach nur einen Wasserschlauch ;-)

 

Wir wünschen uns für Tyr ein Zuhause mit einer liebevollen aber konsequenten Führung. Es würde uns sehr freuen, wenn der liebenswerte Schatz endlich seine Familie findet und ankommen kann. 

 

Gibst du dem liebenswerten Kerl seine wohlverdiente Chance? Dann melde dich sehr gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch 





 

 



15.02.2018


05.01.2018


23.11.2017


20.11.2017