TYR

Patin Peach


Niemand hat sich bis jetzt in diese Wasserratte verliebt.

 

Tyr, kastriert, geboren am 24.7.2017, hat alle nötigen Impfungen für seine Reise ins Glück.

 

Er mag Menschen sehr gerne und liebt es, zu blödeln und Spass zu haben. Seine grosse Leidenschaft ist das Wasser. Wenn wir mal eine Abkühlung brauchen, finden wir diese sicher bei Tyr. Er liebt es, mit dem Wasser zu spielen, abgespritzt zu werden und in den Wasserstrahl zu springen.

 

Er lebt bei uns in der Gruppe mit anderen Rüden und einer Hündin zusammen. Er versteht sich mit allen Hunden, aber wir denken, dass dominante Rüden nicht so sein Ding sind.

 

Er mag auch unsere Kinder sehr gerne. Tyr ist einwenig "grobmotorisch" und vergisst manchmal, dass er ein grosser Schatz ist. In einen Porzellanladen sollte man deshalb mit ihm besser nicht.

 

Er muss sicher noch viel lernen, aber mit seinem Lieblingsmenschen an seiner Seite wird er das mit absoluter Freude tun.

 

Wer verliebt sich in unseren liebevollen Tyr?

 

Bei Interesse dürft ihr uns gerne per Mail kontaktieren auf pfotenhilfemogli@bluewin.ch 



15.02.2018


05.01.2018


23.11.2017


20.11.2017