Wilson

Patin: Sandra

Kleiner Wilson sucht Zuhause im Glück ❤️

Wilson und seine Geschwister wurden uns mit der Mami zusammen im Kochtopf gebracht.
Wilson ist im Mai 2019 geboren, gechipt, komplett geimpft und entwurmt.

Er hat eine stolze Grösse von 20 cm Schulterhöhe und wiegt 4 Kilo. Klein aber OHO 😊

Wilson hat 3 Schwestern und er war von Anfang an der Schüchternste von allen. Er kam im Alter von 6 Wochen zu uns und lebt mittlerweile bei uns im Haus.

Seit er ins Haus gezogen ist, hat er einen grossen Sprung gemacht und ist schon viel zutraulicher geworden. Wir können ihn nun auch anfassen und streicheln. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super gut. Er spielt sehr gerne, springt quer durchs Hundezimmer und ist ein aufgestellter kleine Junge.

Die neuen Menschen an seiner Seite sollten sich jedoch bewusst sein, dass es beim kleinen Wilson viel Zeit braucht und das Vertrauen sauber erarbeitet werden muss. Er ist sicherlich kein Hund ,der in einem neuen Zuhause einfach funktioniert.

Für den Wilson wünschen wir uns ein Zuhause, wo es bereits einen souveränen Ersthund hat. Ein toller Ersthund wird ihm die nötige Sicherheit geben, die er braucht ,um die Welt in kleinen Schritten zu entdecken.

Bei Interesse an diesem kleinen Mann, dürft ihr uns sehr gerne kontaktieren auf pfotenhilfemogli@bluewin.ch