Yasira

Patin Jasmin

Yasira sucht ihre Familie ❤️
 

Yasira ist im August 2019 geboren.

 

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Yasira wird ausgewachsen eine Schulterhöhe von ca. 47cm erreichen und rund 14 Kilo wiegen.

 

Sie wurde zusammen mit ihren Schwestern von der Strasse gerettet.

 

Yasira ist eine sensible Fellnase und braucht Sicherheit und Mut, damit sie unbekannte Situationen meistern kann. Wir können uns deshalb vorstellen, dass ihr ein souveräner Ersthund die notwendige Stütze geben könnte.

 

Yasira kennt nur unsere Auffangstation. Dem neuen Menschen sollte deshalb bewusst sein, dass sie noch nichts kennt von der weiten Welt und mit ihr alles Neue, Schritt für Schritt, in ihrem Tempo, erarbeitet werden muss. Dazu braucht sie eine liebevolle Erziehung, damit eine vertrauensvolle Bindung aufgebaut werden kann.

 

Für Yasira wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit, Geduld und Verständnis, damit diese zarte Seele ankommen und sich in ihren neuen Zuhause in der Schweiz einleben kann.

 

Hast du dich in die zarte Hundeseele verliebt? Dann melde dich sehr gerne bei uns unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch