Yuki

Yuki sucht sein Zuhause im Glück ❤️

Yuki ist im März 2019 geboren und er hat die längsten Beinchen von der Familie.

Er ist komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Yuki ist ein toller Junge und braucht am Anfang ein paar Minuten bis er sich getraut zum streicheln zu kommen wenn er jemand nicht kennt, aber dann ist er ein absoluter Schmuser.

Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und ist ein neugieriges Kerlchen. Typisch für sein Alter ist er verspielt. Yuki ist ein Rohdiamant der noch nichts kennt ausserhalb unserer Auffangstation.

Er hat nicht eine schlechte Vergangenheit und hat noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Seine Mami lebt auch noch bei uns und er war sehr lange mit seiner Mami zusammen. Er hat eine gute Kinderstube genossen und die Mami hat sich immer rührend um ihre Babys gekümmert.

Yuki ist ein typischer Junghund der noch nicht viel kennt und bereit ist mit seinen Menschen an der Seite viel zu lernen und zu entdecken 😊

Wenn ihr Interesse an unserem Yuki habt, dürft ihr euch sehr gerne melden 😊 pfotenhilfemogli@bluewin.ch