Ace

Patin Michelle und Partner

Ace ist bereits in der Schweiz und kann besucht werden ❤️

 

Ace ist im Mai 2021 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von 49cm.

 

Ace wurde Mitte 2021 zusammen mit seinen Brüdern Moritz und Dolce in Rumänien ausgesetzt und hat so den Weg zu uns in die Auffangstation gefunden. Ende März 2022 durfte er in die Schweiz reisen und hat in der Zwischenzeit schon unheimlich viel gelernt und sich toll entwickelt.

 

Ace hat einen liebenswerten Charakter und begegnet Menschen offen und zutraulich. Auch Kinder mag er sehr gerne. Ace orientiert sich sehr an seinem Menschen und hat schon eine gute Grundgehorsam. Er liebt ausgiebige Spaziergänge mit seinem Menschen und das Leinenlaufen klappt wunderbar. Bei längeren Autofahrten ist ihm noch unwohl, aber das wird von Mal zu Mal besser. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, im Umgang mit ihnen verhält er sich eher zurückhaltend. Ace steht noch am Anfang seiner Entwicklung, sein Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Ace wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Da er Kinder sehr gerne mag, würde Ace sich bestimmt auch als Familienhund sehr wohl fühlen. Die Kinder sollten sich jedoch einen respektvollen Umgang mit Hunden gewöhnt sein, da legen wir sehr viel Wert darauf.