Ahanu

Patin Jasmin

Feiner Kerl sucht tolle Familie ❤️

 

Ahanu war im Januar 2022 gerade mal 1 Tag alt, als er zusammen mit seiner Mami Bella, seinem Bruder Kevin und zwei weiteren Geschwistern zu uns kam.

 

Ahanu ist im Januar 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm.

 

Ahanu lebt bei uns im Hausrudel und mag Menschen wie auch Kinder gerne. Ahanu hat eine tolle Energie und geniesst die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr. Auf neue Menschen und Situationen reagiert er anfangs eher unsicher. Ahanu lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut.

 

Für Ahanu wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit konsequenter Führung, die viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen. Ahanu braucht anfangs sicher etwas Zeit, bis er Vertrauen fassen kann. Die Menschen sollten deshalb geduldig sein und Verständnis dafür haben, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Ein souveräner Ersthund, an dem er sich im Alltag orientieren kann, wäre ideal.

 

Hast du Interesse an dem hübschen Ahanu? Dann melde dich gerne per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.