Fay

Patin Alexandra

Aufgeweckte Fay hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Ihre Mami Nelia wurde schwanger ausgesetzt und hat ihre Babys bei uns geboren. Fay ist zusammen mit ihren Schwestern Engie, Juna und Kiki bei uns in der Auffangstation aufgewachsen. Alle vier Schwestern hatten als Welpe Staupe, haben diese aber ohne Symptome gut überstanden.

 

Fay ist im April 2021 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 38cm und wiegt rund 8kg.

 

Fay ist verspielt, neugierig und vorwitzig. Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr offen und anhänglich und freut sich sehr über Aufmerksamkeiten. Fay lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Sie hat im Vergleich mit ihren Schwestern am meisten Temperament, kann sich im Rudel durchsetzen und weiss, was sie will. Fay ist mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Wir wünschen uns für Fay Menschen, mit einer liebevollen aber konsequenten Führung, die sie fördern und auslasten und mit ihr zusammen die Welt entdecken. Sicher würde sie auch gerne mal eine Hundeschule besuchen oder sich in einer Plauschgruppe spielerisch beschäftigen.