Floki

Patin Nicole

Floki hat seine Familie gefunden ❤️
Floki wurde 2017 als kleines Hunde-Baby zusammen mit seinem Bruder vor den Toren unserer Auffangstation ausgesetzt.
Floki ist im Juni 2017 geboren, hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt um die 22 Kilo.
Floki lebt nun schon ein paar Jahre bei uns und wurde bisher noch nicht gesehen. Dabei hat er einen ganz tollen Charakter und ist ein liebenswerter Kerl. Es würde uns besonders freuen, wenn er seine Familie endlich findet. Bei neuen Menschen ist er anfänglich etwas unsicher, aber die Neugier ist dann doch zu gross. Er zeigt sich aufgeschlossen und geniesst die Streicheleinheiten der Menschen sehr. Auch Kinder mag er ganz gerne. Floki lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Hündinnen findet er toll, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Für den wundervollen Floki wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit einer konsequenten Führung, die ihn fördern und auslasten und mit ihm zusammen die Welt entdecken. Die Menschen sollten ihm auch mal Grenzen setzen können und viel Wert auf eine gute Mensch-Hund-Beziehung legen.



















03.03.2018


05.01.2018


12.12.2017


14.11.2017