FLY

Patin Diana


Fly unsere Mami für alle

Die kleine Fly ist die geborene Mami für alle Welpen. Wenn es nicht ihre eigenen Babys sind, werden sie zu ihren Babys gemacht.
Wo Babys sind ist auch unsere Fly nicht weit weg. Aktuell hilft sie der Mami Cookie zu schauen dass keine andere Hunde zu nahe an das Aussengehege kommen oder gar versuchen hinein zu springen um Futter zu klauen. Wer es aber trotzdem den ersten Warnsignalen versucht, wird blitzartig gestoppt beim vorhaben 😊
Alle kleinen Welpen die Ohne Mami den Weg zu uns finden werden sofort von Fly adoptiert. Für sie sind alle Welpen als wären es ihre eigenen, sie werden geputzt, beschützt, bewacht und auch erzogen.
Fly macht einen absolut grossartigen Job und das schon seit vielen Jahren und deshalb haben wir entschieden, dass diese kleine Maus mit einem unglaublich grossen Mami Herz solange bei uns bleiben wird wie ihr dieser Job als Dauermami Spass macht.

Wenn sie Welpen Pause hat wie jetzt eigentlich, schleicht sie trotzdem immer um die Welpen anderen Mamis herum und man spürt sehr gut, wie gern sie doch auch eines der Welpen haben möchte.

Fly nimmt uns bei den Waisenwelpen ganz viel Arbeit ab und unterstützt uns unglaublich toll und darauf möchten wir keinesfalls verzichten und so lange sie es mit Freude macht möchten wir die Fly bei uns behalten und sie nicht zur Vermittlung freigeben.

Viele Welpen hat die süsse Maus schon grossgezogen und das möchten wir auf keinen Fall missen.

 



15.04.2018


20.03.2018


03.03.2018


08.02.2018


05.01.2018


30.11.2017


28.3.2016

28.2.2016

:-)


13.2.2016

Heuten haben wir Fly bei Petrica Besucht. Sie liebt es draussen zu sein, bei jedem Wetter. Bei Menschen die sie nicht kennt ist sie eher bisschen schüchtern.  Eine so tolle Maus mit ihren witzigen Ohren.


16.1.2016

Der lieblingsplatz von Shari ist immer auf dem Mami. MAMI IST DIE BESTE :-)


4.1.2016

Seit Anfangs JAhr sind Fly und ihr Baby Shari in unserer Obhut :-) Eine ganz tolle kleine Familie.