Juna

Patin Alexandra

Wundervolle Juna hat IHRE Familie gefunden ❤️

 

Ihre Mami Nelia wurde schwanger ausgesetzt und hat ihre Babys bei uns geboren. Juna ist zusammen mit ihren Schwestern Engie, Fay und Kiki bei uns in der Auffangstation aufgewachsen. Alle vier Schwestern hatten als Welpe Staupe, haben diese aber ohne Symptome gut überstanden.

 

Juna ist im April 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm.

 

Juna hat viel Energie und ist sehr verspielt und neugierig. Menschen gegenüber verhält sie sich sehr offen und anhänglich. Auch Kinder mag sie unheimlich gerne. Juna lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für Juna wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen Junghund bewusst sind. Juna braucht wie jeder andere Hund eine konsequente Führung und vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.