Louis

Wundervoller Louis hat endlich seine Familie gefunden ❤️

 

Louis haben wir im September 2021 zusammen mit seiner Mami Vivi und seinen acht Geschwistern in der Nähe unserer Auffangstation eingesammelt. Seine Geschwister sind Acqua, Banja, Nando, Kalle, Kira, und Sué. Zwei sind leider verstorben.

 

Louis ist im August 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 48-50cm.

 

Louis hat eine tolle Energie und ist sehr ausgeglichen. Er ist typisch Junghund verspielt und neugierig. Menschen begegnet er offen und zutraulich, auch Kinder mag er sehr gerne. Louis lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Der kleine Mann steht mitten in seiner Entwicklung, sein Charakter ist noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Für Louis wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung bei Menschen, die sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sind. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird. Louis können wir uns auch sehr gut in einer Familie mit Kindern vorstellen.