Morris

Patin Madeleine

Morris hat seine Familie gefunden ❤️

 

Morris wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von 16 Tagen im Müll entsorgt. Vier haben überlebt und wir haben sie mit der Flasche gross gezogen. Alle sind dann an Parvo erkrankt und nur Morris und sein Bruder Nairo haben es geschafft.

 

Morris ist im Dezember 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 44cm.

 

Morris hat eine ganz tolle Energie und einen ausgeglichenen Charakter. Er ist ein liebenswerter Kerl, mag Menschen und auch Kinder sehr gerne. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Für unseren charmanten Morris wünschen wir uns ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei Menschen, die ihm das Leben von der schönen Seite zeigen wollen und sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund bei sich aufzunehmen. Natürlich sollten die Menschen von Morris Freude daran haben, ihm mit Ruhe und konsequenter Führung das Hunde-ABC beizubringen.