Neira

Patin Thesi

Aufgeweckte Neira sucht Familie für gemeinsame Abenteuer ❤️

 

Neira haben wir auf dem Weg in die Auffangstation ausgesetzt gefunden und zu uns mitgenommen.

 

Neira ist im Oktober 2022 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 32cm.

 

Neira ist eine unheimlich aufgeweckte und verspielte, kleine Terriermixdame. Sie ist entsprechend temperamentvoll und hat viel Energie. Neira geniesst die Aufmerksamkeiten der Menschen sehr, spielt gerne mit dem Ball und apportiert auch schon ganz gut. Sie lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen super. Neira steht mitten in ihrer Entwicklung, ihr Charakter ist somit noch nicht gefestigt und kann sich noch verändern.

 

Neira ist bereit für viele spannende Abenteuer mit ihrer Familie. Aufgrund ihrem Temperament muss die kleine Maus entsprechend ausgelastet werden und der Besuch einer Hundeschule oder spielerische Beschäftigung würde ich sicher viel Freude bereiten. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung, bei Menschen, die das notwendige Gespür für eine gesunde Balance zwischen Action und Ruhezeiten haben.

 

Hast du Interesse an der wundervollen Neira? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.