Seya

Patin Irene

Seya hat seine Familie gefunden ❤️

 

Ein Nachbarsjunge hat Seya gefunden und zu uns in die Auffangstation gebracht.

 

Seya ist im Mai 2021 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm.

 

Seya ist verspielt, neugierig und vorwitzig. Menschen gegenüber verhält er sich sehr offen und anhänglich. Auch Kinder mag er sehr gerne. Seya steht gerne im Mittelpunkt, hat viel Energie und ist ein stürmischer kleiner Mann. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Kommt der Mensch dazu, möchte er ihn nur für sich haben und muss noch lernen zu teilen.

 

Für Seya wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit konsequenter Führung. Die Menschen an der Seite von Seya sollten sich der Verantwortung für einen jungen Hund bewusst sein. Er hat viel Energie und will hundegerecht ausgelastet und beschäftigt werden. Neuer Ort, neue Gerüche und neue Menschen, das alles muss zuerst verarbeitet werden und braucht viel Zeit, Geduld und Verständnis dafür, dass nicht alles auf Anhieb gelingen wird.