Shira

Patin Andrea

Shira ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Shira haben wir Anfang 2017 zusammen mit ihrem Bruder Tiko ausgesetzt auf einem Feld gefunden.

 

Shira ist im April 2021 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 48/50cm.

 

Shira ist verspielt, neugierig und vorwitzig. Menschen gegenüber verhält sie sich sehr offen und anhänglich. Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut. Wenns drauf an kommt, kann sie sich ihren Artgenossen gegenüber auch schon mal durchsetzen.

 

Für Shira wünschen wir uns ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause bei Menschen, die mit ihr viele spannende Abenteuer erleben wollen. Natürlich muss Shira noch das Hunde-ABC lernen, aber mit etwas Geduld und konsequenter Führung klappt das auf jeden Fall und würde ihr viel Freude bereiten.

 

Hast du Interesse an der hübschen Shira? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch.