Katzen suchen ein Zuhause

Unser Nachbar hat mit einem Gerichtsurteil erwirkt, dass unsere bisherige Auffangstation abgebaut werden muss. Es ist nicht klar definiert, was alles weg muss, aber Ende Mai 2022 haben wir die Mitteilung erhalten, dass dies innert 30 Tagen geschehen muss. Wir werden versuchen, die Frist um 5 Monate zu verlängern.

 

Bis zur Fertigstellung der neuen Auffangstation ist es uns deshalb nicht möglich, Katzen für die Vermittlung aufzunehmen. Bitte unterstütze uns dabei, dass wir so rasch wie möglich umziehen können. Vielen Dank!


Unsere Samtpfoten befinden sich, wenn nicht anders beschrieben, in unserer Auffangstation in Rumänien. Sie haben viel Raum zum Austoben und Spielen, leben in einer Gruppe, sind sozialisiert und haben täglich Kontakt zu Menschen.

 

Bei konkretem Interesse bitte nachfolgendes Bewerbungsformular ausfüllen und an katzenmogli@bluewin.ch schicken. Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung. Bitte beachte, bei Freigängern können wir nur verkehrsarme Lagen berücksichtigen.

 

Katzen, die als "reserviert" gekennzeichnet sind, haben eine konkrete Anfrage und stehen nicht mehr zur Vermittlung. Diese Kennzeichnung bleibt bestehen bis zur definitiven Ausreise in die Schweiz.

Download
Bewerbungsformular Katze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB