Pino

Paten Daniela und Fredi

Pino sucht seine Familie ❤️

 

Bei uns in der Nähe am See haben wir den hübschen Kerl und vier weitere zutrauliche Katzen gefunden und zu uns in die Auffangstation genommen.

 

Pino ist ca. im Februar 2021 geboren, ist  gechipt, geimpft (ohne FeLV) und wird vor Ausreise kastriert.

 

Pino ist sehr zutraulich und verschmust. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Wir wünschen uns für Pino ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung).

 

Hast du Interesse an dem hübschen Kater? Dann melde dich gerne per Mail unter katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.