20.09.2017

4 süsse Büsi suchen ein Zuhause

Wir wurden von unserer Freundin Dana um Hilfe gebeten für die Vermittlung dieser 4 hübschen Katzen..
Sie sind am 28.4.17 geboren und leben momentan bei einem Herr im Haus und auf seinem Grundstück. Es gibt dort ein paar Kinder die sich auch liebevoll um die Katzen kümmern. Der Herr hat sich zum Glück bereit erklärt die Mutter zu kastrieren. Zwei der Kätzchen möchte er behalten und auch diese werden dann kastriert wenn sie genug alt sind.

...

Die zwei Siam Jungs, ein schwarzer Junge und ein schwarzes Mädchen sind schon geimpft, fiv/felv negativ getestet und entwurmt.. sie sind alle zutraulich und mögen den Umgang mit Kindern. In ca. 3 Wochen bekommen sie nochmals eine Impfung und dürften dann ausreisen.

Damit die Siammix nicht bevorzugt werden, geben sie nur päärchenweise ab Siam plus eins der schwarzen.

Wer sich in die Hübschen verliebt hat, darf uns gerne eine PN oder eine Mail unter pfotenhilfemogli@bluewin.ch schreiben.