INDIRA UND ISHANI

Patinnen Sara und Sandi


08.11.2017

Indira und Ishani
Die zwei Unzertrennlichen gehörten einer Dame, welche verstorben war. Die Familie dieser Dame wussten nicht was sie mit den Katzen machen sollten und haben sie kurzerhand einfach vor die Tür gesetzt  Die zwei hatten bis anhin nur drinnen gelebt und sassen völlig verloren vor dem Haus der Dame. Eine befreundete Tierschützerin hat uns dann auf die zwei aufmerksam gemacht und so konnte Indira und Ishani bei uns einziehen. Leider waren die Mädels nicht ver...träglich mit anderen Katzen und durften so das Prinzessinnen-Einzelzimmer beziehen.

Sie waren absolut verschmust, fast schon aufdringlich nach Liebe bettelnd. Jedes Mal als Gäste bei uns Vorort waren und in ihrem Zimmer schliefen, waren die zwei überglücklich. Lange haben sie auf ihr Zuhause gewartet und wir konnten einfach nicht verstehen, dass niemand die zwei absolut tollen und wunderschönen Katzen haben wollte.
Doch dann kam endlich die lang ersehnte Nachricht! Oliver Mücka und Aileen Ewert haben sich in die zwei Schmusetiger verliebt.
Und so kam es dann auch, dass die beiden in ihr neues Zuhause reisen durften, wo sie all die Liebe und Schmuseeinheiten bekommen, auf welche sie so lange warten mussten

Vielen Dank lieber Oliver und liebe Aileen, dass ihr den beiden ein so tolles Zuhause gebt

Ein grosser Dank geht auch an Sara, die uns auf die beiden aufmerksam gemacht und sie unterstützt hat <3


Indira und Ishani suchen dringend ihr Zuhause für IMMER❤️

Diese beiden waren immer Wohnungskatzen. Als die Besitzerin gestorben ist wurden sie einfach vor die Haustüre gesetzt. Es war ein Albtraum für die beiden. Sie haben Verlustängste und brauchen dringend ein Zuhause wo sie wieder glücklich werden dürfen. Nun leben sie bei uns, sind ca. 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, Fiv und Felv negativ und kastriert. Sie suchen dringend ein neues Zuhause wo sie ohne andere Tiere leben kö...nnen. Hunde mögen sie gar nicht, Kinder sind kein Problem. Sie lieben den Mensch und wollen am liebsten immer mit dem Mensch zusammen sein was wir ihnen hier leider nicht bieten können. Wer verliebt sich in die beiden und schenkt ihnen ein neues Zuhause für immer. Ihr dürft uns gerne eine mail schreiben bei Interesse. Weitere Infos gerne per PN, Mail: pfotenhilfemogli@bluewin.ch oder bei Sandi 079 944 18 79