IZZY

Susanne G.


11.12.2018

Izzy

Die kleine Izzy wurde zusammen mit ihren Geschwisterchen auf einem Feld entsorgt und zurückgelassen, um zu sterben. Ein kleines Mädchen hat die Kleinen zum Glück gefunden und zu einem Nachbarn gebracht. Dort hat dann auch ihre Mami Yuma wieder zu ihnen gefunden und alle konnten in Sicherheit gebracht werden. So fand diese wunderbare Familie den Weg zu uns.

Izzy und ihre Geschwister haben sich bei uns wunderbar entwickelt. Die kleine Izzy war, auch wenn sie immer sehr... klein war, ein vorwitziges verschmustes Mädchen.
Schon sehr bald hatte sich auch Yasmin in die süssen grossen Augen der kleinen Dame verliebt.

Izzy durfte dann am 21.10.17 endlich zu ihr und ihrem Kater reisen. Ihr Kater fand die Kleine zu Beginn etwas komisch, hat ihr gegenüber aber immer viel Geduld gezeigt und Izzy ist mit ihren Schmuseattacken hartnäckig geblieben, bis der Herr Kater nachgegeben hat und sie jetzt auch mit Liebe und Pflege überschüttet

Vielen Dank liebe crazy Catlady Yasmin  dass du Izzy so ein liebevolles Zuhause schenkst

Liebe Susanne, schau deine Izzy hat ihr Traumzuhause gefunden Vielen herzlichen Dank, dass du sie in der Zeit bei uns so unterstützt hast


Izzy, geb. anfangs Mai 2017, FIV und FeLv negativ