MALINA

Patin Ursi M.


21.10.2018

Malina und Leo
Am 22.05.17 hat ein kleines Mädchen 4 frischgeborene Kätzchen alleine auf einem Feld gefunden. Ein Freund von Vladi, welcher in der Nähe wohnt, wollte die Kleinen abholen, als ihm auf einmal die Mami der Babies in die Arme lief. Er hat sie dann auch gleich mitgenommen und so sind Yuma und ihre Babies Malina, Cael, Luna und Izzy bei uns gelandet. Die kleinen haben sich gut entwickelt, sind aber sehr klein geblieben.

Sehr schnell hatte sich Ursi in die kleine Prinzessin Malina verliebt, die Patenschaft übernommen und sich auch gerade für sie beworben. Da es aber noch etwas dauerte bis Malina ausreisen durfte, hatte sie natürlich noch Zeit sich in weiteres unserer Kätzchen zu vergucken. Und so kam es dann auch, dass nachdem wir am 13.08.17 einen Katzennotfall übernommen hatten, der kleine Leo ihr Herz eroberte. Leo wurde zusammen mit seinen Geschwisterchen in einem schrecklichen Zustand gefunden und wir mussten vor allem ihre Äuglein gut mit Antibiotika behandeln. Doch der kleine Leo hat es geschafft und er durfte zusammen mit Malina am 21.10.17 ins Glück reisen.

Die zwei haben sich super eingelebt bei Ursi und ihrer Familie. Malina ist am Anfang etwas zurückhaltend gewesen, mittlerweile liebt sie es aber zu schmusen und sich auf dem Schoss von Ursi einzukuscheln.
Leo ist immer noch ziemlich klein, aber es geht ihm wunderbar und auch er hat den Schoss von Ursi zu seinem Thron erklärt. Ursi kann nirgendwo hingehen ohne dass Leo mit dabei ist, sich auf den Schoss setzt und einen Blick aufsetzt, als ob er die Weltherrschaft an sich reissen möchte. Ein richtiger Prinz halt.

Liebe Ursi und Familie, die Königsfamilie hat bei euch ein wunderbares Zuhause gefunden. Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Liebe, die die zwei nun erfahren dürfen. Danke auch, dass du Ursi von Anfang an die kleine Malina mit der Patenschaft unterstützt hast

Liebe Susan, schau dein kleiner Patenjunge ist angekommen in seinem Königreich zusammen mit Prinzessin Malina. Vielen herzlichen Dank, dass du ihn so toll unterstützt hast


Malina, geb. anfangs Mai 2017, FIV und FeLv negativ