Muffin

Patin Monika

Mehr Schmusekater geht nicht ❤️

 

Acht kleine Babykätzchen wurden ausgesetzt. Die Tierpolizei hat sie eingesammelt und uns um Hilfe gebeten. Unter den acht Kätzchen war auch Muffin. Er ist der Bruder von Toffi, Knöpfli und Chili.

 

Muffin ist im März 2023 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft (ohne FeLV) und negativ auf FIV/FeLV getestet.

 

Muffin ist ein unheimlich anhänglicher und verschmuster Kater. Er sucht engen Körperkontakt zum Menschen und wenn er die Gelegenheit hat, springt er auch gerne auf die Schulter zum Schmusen. Typisch für einen Jungkater ist Muffin total verspielt und hat viele Flausen im Kopf.  Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen, ist sozialisiert und versteht sich mit allen gut.

 

Für Muffin wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze in einem ungefähr gleichen Alter vermittelt (keine Einzelplatzierung). Vielleicht ha er ja Glück und darf mit seinem Bruder Chili in seinem neuen Zuhause einziehen. Die Menschen von Muffin sollten genügend Zeit für Spiel- und Streicheleinheiten haben, da der junge Bub sehr den Kontakt zum Menschen braucht. Bei Freigang können wir nur verkehrsarme Wohnlage berücksichtigen und Muffin sollte selbständig durch ein Katzentörli nach draussen und wieder rein können.

 

Hast du Interesse an dem wundervollen Muffin? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter delia@pfotenhilfe-mogli.ch. Am Besten füllst du gleich das Bewerbungsformular aus und legst es bei, so haben wir alle Informationen schon zur Hand.