Yuma und ihre Babys


11.06.2017

Da geht schon richtig die Party ab im Kittenroom ❤️ Es finden schon die ersten Kämpfe und Klettermeisterschaften statt. Das beobachtet Mami Yuma dann lieber aus der Ferne, sie ist ja schliesslich schon Erwachsen und vernünftig  Crazy gibt wie immer, voll Gas und animiert die kleineren zum Spielen.


01.06.2017

Yuma und ihre Babys ❤️ Gestern war der Dr. Cristian zu Besuch. Yuma wurde gechipt und der FIV und Felv Test war negativ. Juppii. Geimpft wird sie wenn die Babys grösser sind. Ja die kleinen machen ihre Augen langsam auf. Es geht nicht mehr lange und dann wird unser Badezimmer zum Kletterpalast 😀️ Es stimmt also doch, wir haben 3 Mädels und ein Junge ❤️ und nein das ganz rote ist ein Mädchen


26.05.2017

Baby Alarm ❤️ Der neuen Katzenfamilie geht es super ❤️ Die Mami schaut super zu ihrem Nachwuchs, eine super Mami. Sie ist unheimlich verschmust und liebt es gestreichelt zu werden. Die Kleinen wiegen jeden Tag 10-20 Gramm mehr, nehmen also wunderbar an Gewicht zu. Wir glauben dass wir 3 Mädchen und 1 Junge haben, so uf den ersten schnellen Blick 😀 Für die Katzenmami suchen wir bereits ein tolles Gotti, welches die Mami mit einem Beitrag von 40.- im Monat unterstützt und ihr einen tollen Namen gibt. Wer möchte Pate oder Patin vom Mami werden?


23.5.2017

Gestern schickte ein Mädchen ein Bild von 4 ziemlich frisch geboren Kätzchen unserem Freund Vladi. Sie hat die kleinen auf dem Feld in einer Mülltütte gefunden. 😪 So nach dem Motto entsorgen statt kastrieren 😈 Vladis Freund wohnt in der Nachbarschaft und ging los um die kleinen zu holen, als er die kleinen am Tor entgegen nahm höre er ein schreien von einer Katzen und da stand plötzlich die Mami und hat sich riesig gefreut ihre Babys wieder zu haben. Wir haben unsere Hilfe angeboten und so fuhr Gianni gestern Abend los um die Familie zu holen. Sie sind nun bei uns im Badezimmer. Wir werden die Babys täglich wiegen um zu sehen ob auch alle genug Milch bekommen, den die arme Mami musste in ihren ersten Stunden als frisch gebackene Mami einen wahnsinnigen stress durchleben. Wie kann man nur diese kleinen Babys einfach in der Mülltüte aufs Feld werfen, nein sowas werden wir nie verstehen. 😈 Danke dem Mädchen das sie gefunden hat, danke Gaby und danke Vladi